Neuer Artikel

Zum lesen klicken sie auf: "mehr lesen..."

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dietmar (Donnerstag, 24 Juni 2021 10:28)

    Ich bin von dem Wagen begeistert und wollte ein Foto hochladen. Geht leider nicht.

  • #2

    Sandra (Donnerstag, 25 Mai 2023 23:23)

    Like to buy

  • #3

    Dr. M. S. (Montag, 09 Oktober 2023 15:24)

    Guten Tag,,

    gestern bin ich von meiner 6-wöchigen Wanderung von Sigmaringen/Donau nach London zurückgekehrt und bin voller Begeisterung von meinem cart4go 4all. Mit Rucksack hätte ich (70-Jähriger Rentner) die 1200 km niemals geschafft, ging es doch u.a. über 3 Mittelgebirge: Schwäbische Alb, Schwarzwald und Vogesen.

    Mein „Pilgrim Chariot“ hat mich nie im Stich gelassen, auch nicht in unwegsamem Gelände. Vor allem die perfekte Ergonometrie hat es mir angetan

  • #4

    P. H.P. (Mittwoch, 20 März 2024 07:40)

    Nachricht: Hallo Herr Kuna, nun bin ich 5 Wochen mit dem Wanderwagen unterwegs und bin sehr zufrieden, dass ich keinen schweren Rucksack tragen muss. Der Wagen hat sich auch auf Bahnfahrten sehr bewährt, Treppen waren leichter zu bewältigen oder die Lücke zwischen Bahnsteig und Zugtür. Nicht einmal musste ich den Wagen bisher anheben. Öfters wurde ich interessiert angesprochen.
    Das anfängliche Problem mit den Rädern war darauf zurückzuführen, dass ich den Mechanismus nicht richtig begriffen hatte.
    Viele Grüße aus Frankreich